Termine

Auf Anfrage biete ich zu meinen aufgeführten Themenbereichen gerne maßgeschneiderte Seminare und Workshops für nachfragende Einrichtungen oder soziale Träger an.

Corona macht verlässliche Planungen schwierig. Ich halte aber an so viel Zuversicht und Vertrauen fest, dass ich diesen Seminartermin einstelle: Das ist zwar im Moment wie der Blick in die Glaskugel. Aber ohne Zuversicht geht auch nichts.

Bereits datierte Veranstaltungen:


Körpergedächtnis, Lebensfreude, Spiritualität oder: Sanftheit streichelt die Seele

Beginn: 11.11.2020 - Ende: 15.11.2020

Uhrzeit: 10.00 - 18.00 Uhr

Ort: Hotel Hochwiesmühle Bexbach

„Möge es den Menschen gut gehen in ihrem Leben, so gut als möglich.“ Doch zunehmend mehr Menschen fühlen sich nicht mehr heil an Körper und Seele. Ihre frühesten Lebensbürden, schmerzvolle Erinnerungen oder Traumata sind im ganz eigenen Körpergedächtnis gespeichert. In der Folge haben sie sich an leibliche wie seelische Spannungszustände und Schmerzsymptome gewöhnt, die weit…