Termine

Auf Anfrage biete ich zu meinen aufgeführten Themenbereichen gerne maßgeschneiderte Seminare und Workshops für nachfragende Einrichtungen oder soziale Träger an.

Corona macht verlässliche Planungen schwierig. Leider muss mein Juni Workshop wegen Corona erneut abgesagt werden. Die weiter bestehenden Kontaktbeschränkungen machen Präsenzseminare unmöglich. Sobald klar ist, wie sich die Situation weiter entwickelt, plane ich mit langem Atem den dritten Versuch.

Bereits datierte Veranstaltungen:


Sucht. Weiter denken, neu verstehen, verbundener behandeln

Beginn: 04.04.2022 - Ende: 07.04.2022

Uhrzeit: 11.00 - 18.00

Ort: Bad Kissingen

Da ich immer wieder nach spezifischen Fortbildungen zum Thema Drogen und Sucht gefragt werde – das Tema ist auf den großen therapeutischen Kongressen oft bloß eine Leerstelle – hier ein Link:https://www.akademie-heiligenfeld.de/veranstaltung/sucht-weiter-denken-neu-verstehen-verbundener-behandeln/auf ein viertägiges Seminar von mir an der Akademie Heiligenfeld in Bad Kissingen von Montag, dem 4. April 2022 – Donnerstag, den 07. April 2022….