Beginn: 04.04.2022 - Ende: 07.04.2022

Uhrzeit: 11.00 - 18.00

Ort: Bad Kissingen

Da ich immer wieder nach spezifischen Fortbildungen zum Thema Drogen und Sucht gefragt werde – das Tema ist auf den großen therapeutischen Kongressen oft bloß eine Leerstelle – hier ein Link:

https://www.akademie-heiligenfeld.de/veranstaltung/sucht-weiter-denken-neu-verstehen-verbundener-behandeln/

auf ein viertägiges Seminar von mir an der Akademie Heiligenfeld in Bad Kissingen von Montag, dem 4. April 2022 – Donnerstag, den 07. April 2022. Fortbildungspunkte werden von der Akademie beantragt.

Im Seminar wird Sucht unter einem gänzlich neuen Aspekt betrachtet. Inhalte finden sich im Ausschreibungstext unter dem Link der Akademie.

Bis April 2022 ist noch lange hin. Dann werden hoffentlich wieder Präsenzveranstaltungen möglich sein. Und es ist genug Zeit für Interessierte zum langen Vorplanen.