Burnout-Prophylaxe und Selbstfürsorge

Burnout-Prophylaxe und Selbstfürsorge sollen weniger Arbeit sein, sondern vielmehr die Konzentration auf alles Schöne in der Schöpfung sowie im eigenen Berufs- und Arbeitsleben.
Burnout-Prophylaxe und Selbstfürsorge sollen weniger Arbeit sein, sondern vielmehr die Konzentration auf alles Schöne in der Schöpfung sowie im eigenen Berufs- und Arbeitsleben bestärken.

Nur wer selbst gut für sich sorgt, kann auch gute Arbeit für andere leisten. Ausbrennen, der Verlust von Arbeitsfreude wie Arbeitsfähigkeit ist aus der Realität der Arbeitswelt nicht wegzudiskutieren. Wirksame Burnout-Prophylaxe, gute Strategien zur Selbstfürsorge, die mehr sind als moderne Selbstoptimierung, die Bewahrung einer inneren Balance sind unschätzbare Güter.

Fortbildungen zum Thema sollen sowohl Wirkung zeitigen wie selbst Freude mit sich bringen. 

Beispielhafte Seminare und Workshops verdeutlichen die Sinnhaftigkeit wohl verstandener Selbstfürsorge.